Anna, etwa 2008 geboren. Unsere Katzen-Omi agiert aktuell als Assistentin  in unserem Büro. Anna möchte gerne selbst entscheiden, wann sie gestreichelt werden will.

Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne weitere Katzen. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Simba, ca. 3 Jahre alt, ein bildhübscher Maine Coon Kater, der hypoallergenes Futter benötigt. Ein Traumkater!

Wir haben Kitten, die paarweise in ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang abgegeben werden. Die Kleineren können ab Ende Juli vermittelt werden. Die Kleinen befinden sich aktuell bei einer Kollegin zu Hause - daher melden Sie sich bitte vorher telefonisch bei uns.

Johann „Johnny“, geb. ca. 2015, kastriert. Uns erreichte ein Hilferuf, denn für Johnny suchen wir dringend ein neues ruhiges Zuhause mit Freigang und ohne weitere Katzen.

Hier der Text dazu:
Suche für ihn einen lieben, neuen Besitzer mit ruhigem Zuhause, da dass Zusammenleben mit unseren beiden anderen Katzen nicht, oder nur sehr schwer funktioniert (er jagt die anderen und markiert auch im Haus und Garten, Revier-, Dominanzverhalten). Ich denke und hoffe, dass er dieses Verhalten, sobald er alleine ist, ablegt.
Er kann daher nur in Einzelhaltung abgegeben werden. Der neue Besitzer sollte viel Zeit und Toleranz haben. Hat Johnny einmalvertrauen bekommen, ist er ein super verschmuster und lieber Kater der gerne abends auf der Couch kuschelt und es liebt, wenn er im Bett übernachten darf!
Männern und Fremden gegenüber ist er sehr ängstlich. Wobei er zu Männern, wenn sie sich viel Zeit nehmen, auch langsam die Angst verliert.
Er mag Kinder, sie sollten aber schon etwas größer sein und nicht mehr ganz so wild und laut mit ihm spielen. Er wäre auch für eine ältere Dame ein hervorragender Stubentiger.
Er ist Freigänger und kennt die Katzenklappe. Wohnungshaltung ausgeschlossen!
Johann ist ein treuer Weggefährte, der es verdient, den richtigen Besitzer zu finden!
Ich bin telefonisch, über WhatsApp oder per Email zu erreichen:

C. Oslislok
Mobil: 01703156338
E-Mail: connyo.co@gmail.com

Tierschutzverein Diez u. Umgebung e.V.
Tierheim Diez
Aarstraße
65582 Diez

(An der B54 zwischen Freiendiez und Holzheim)

info@tierschutzverein-diez.de

Telefonzeiten:
täglich von

14.00 – 18.00 Uhr

Bitte hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, wenn Sie außerhalb der Telefonzeiten anrufen.

Öffnungszeiten für Besucher
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

16.00 – 18.00 Uhr

15:00 Uhr  17:00 Uhr

Donnerstag Ruhetag

Tiervermittlungen nur nach vorheriger Absprache.