Unsere Katzen


Pünktchen, Kater, geb. April 2015, steht stellvertretend für viele scheue Katzen in unserem Tierheim. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben, sich einzuleben. Bei uns lässt er sich gerne streicheln. Außerdem ist er sehr katzenverträglich.


Easy und Shy, 5 Jahre alt, Langhaarkater, suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Shy ist Fremden gegenüber anfangs schüchtern.




Mau, Kater, 7 Jahre alt, sucht Zuhause mit Freigang.














Elvis, 5 Jahre alt, sucht Zuhause mit Freigang und möchte gerne Einzelkater bleiben.




 

 

 


Kontakt

Tierschutzverein Diez u. Umgebung e.V.
Tierheim Diez
Aarstraße,
65582 Diez


(An der B54 zwischen Freiendiez und Holzheim)


Telefon: 06432-6638

E-Mail

info@tierschutzverein-diez.de


Telefonzeiten:
täglich von
7.00 – 12.00 Uhr und 

14.00 – 18.00 Uhr


Öffnungszeiten
Dienstag und Freitag 

17.00 – 18.00 Uhr

Samstag

14:00 Uhr  16:00 Uhr


(Montag,Mittwoch,Sonntag geschlossen)

Keine Tiervermittlung an Sonn- und Feiertagen