Sie möchten helfen?

Geldspende

Das Tierheim Diez freut sich über Ihre Geldspende.

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Diez und Umgebung e.V.

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg

BIC: GENODE51DIE

Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Bestätigung zur Vorlage beim Finanzamt über Ihre Spende erstellen wir Ihnen gerne! Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

Sach- und Futterspenden

Gerne nehmen wir auch Sachspenden (z.B. Hunde- und Katzenspielzeug, Decken, Halsbänder, Putzmittel, Kaffeepulver ;) etc.) entgegen.

Wir legen großen Wert auf die Ernährung unserer Tiere.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich ungeöffnetes Futter annehmen, welches das Verfallsdatum noch nicht überschritten hat. Unsere Hunde erhalten z.B. überwiegend kaltgepresste Hundetrockennahrung der Firma Markus-Mühle oder hochwertiges Nassfutter. Unsere Katzen bekommen Nass- und Trockenfutter. Bei uns wird kein Futter weggeworfen - alles, was wir nicht verfüttern können, geben wir an Tierschutzorganisationen weiter, damit weitere Tiere versorgt werden können.

Gerne nehmen wir auch Gutscheine von nahe gelegenen Geschäften für (Heim-)Tierbedarf entgegen.

Sach- und Futterspenden können sie zu den Öffnungszeiten direkt im Tierheim abgeben oder Sie vereinbaren vorab telefonisch bzw. per E-Mail einen Termin mit uns.

Mitglied werden

Konstante Mitgliedsbeiträge sind eine zuverlässige und wichtige finanzielle Grundlage für die Versorgung der laufenden Kosten für viele Tierheimtiere. Jede zusätzliche Stimme eines neuen Mitglieds bedeutet mehr Sicherheit in unserer Planung.

Den Jahresbeitrag können Sie selbst bestimmen. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbeitrag EUR 16,00 beträgt.

Gerne können Sie uns mit Ihrem Mitgliedsantrag eine Einzugsermächtigung erteilen. Den Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Ehrenamtliche(r) Helfer(in)

Wir suchen immer ehrenamtliche Helfer. Wenn Sie ein wenig Zeit übrig haben, freuen wir uns über eine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein!

• Gassigehen mit unseren Hunden
  • Spielen und Schmusen mit unseren Hunden und Katzen
  • Pflegen der Grün- und Außenanlagen
  • Diverse handwerkliche Tätigkeiten wie z.B. Reparaturen
  • weitere Tätigkeiten können abgesprochen werden

Melden Sie sich ganz einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns oder kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei!

Tierschutzverein Diez u. Umgebung e.V.
Tierheim Diez
Aarstraße
65582 Diez

(An der B54 zwischen Freiendiez und Holzheim)

info@tierschutzverein-diez.de

Telefonzeiten:
täglich von

14.00 – 18.00 Uhr

Bitte hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, wenn Sie außerhalb der Telefonzeiten anrufen.

Öffnungszeiten für Besucher:
Dienstag, Mittwoch, Freitag

16.00 – 18.00 Uhr

15:00 Uhr  17:00 Uhr

Montag & Donnerstag Ruhetag

Tiervermittlungen nur nach vorheriger Absprache.