Unsere Wunschliste

Wir bekommen immer wieder Anfragen von Menschen, die unsere Arbeit schätzen und würdigen möchten, was wir denn so gebrauchen können, um uns die "Arbeit" im Tierheim etwas zu erleichtern.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unsere Aufgaben im Tierheim ehrenamtlich, freiwillig und gerne erfüllen, denn die Tiere brauchen uns. Das, was sie uns zurückgeben ist unbezahlbar! Und damit wir das stemmen können, brauchen wir Sie. Sie, die Decken, Futter, Geld und noch viel mehr schenken und spenden.

Auf Amazon haben wir eine Wunschliste erstellt, die wir ständig aktualisieren. Auf dieser Liste finden Sie alles, was wir aktuell gut gebrauchen können. Wenn Sie unsicher sind, womit Sie uns und den Tieren eine Freude bereiten können, suchen Sie sich gerne etwas von der Liste aus. Diese Dinge werden ganz sicher benötigt :)

Unsere Wunschliste finden Sie hier: Amazon-Wunschliste vom Tierheim Diez

Das Allerwichtigste für uns ist jedoch Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein! Mit ihr können wir das ganze Jahr dringend Notwendiges erfüllen - und das brauchen wir auch.
Überlegen Sie es sich und wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach!

Das Formular für die Mitgliedschaft gibt es hier: Mitglied werden
Einfach das Formular downloaden, ausfüllen und vorbeibringen oder mit der Post schicken - das war´s!

Liebe Grüße vom Tierheim Diez💚