Anna, etwa 2008 geboren. Unsere Katzen-Omi agiert aktuell als Assistentin  in unserem Büro. Anna möchte gerne selbst entscheiden, wann sie gestreichelt werden will.

Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne weitere Katzen. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Vermittlungshilfe:
Finnegan und Silvester möchten so gerne umziehen!
Diese kleinen Kater sind 3,5 Monate alt und gehen ihrer Mutter langsam auf die Nerven... Da sie in schwierigen Verhältnissen wohnen, sind sie noch sehr schüchtern und vertrauen nur ihrem Dosenöffner.

Deshalb möchten sie auch unbedingt gemeinsam umziehen, um sich anfangs gegenseitig Halt geben zu können. Und sie bitten schon jetzt um Geduld und Verständnis, wenn die Eingewöhnung ein bisschen dauert. Aber wenn sie erst mal Vertrauen gefasst haben, ist ihre Lieblingsbeschäftigung das Spielen, Spielen und auch Spielen...
Sie sind gechipt und geimpft und werden in 3 Monaten auf Kosten des Tierschutzvereins kastriert und später hätten sie gerne Freigang!
Bei Interesse bitte melden bei Bettina Krauss: 02604 - 95 14 14

Tierschutzverein Diez u. Umgebung e.V.
Tierheim Diez
Aarstraße
65582 Diez

(An der B54 zwischen Freiendiez und Holzheim)

info@tierschutzverein-diez.de

Telefonzeiten:
täglich von

14.00 – 18.00 Uhr

Bitte hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, wenn Sie außerhalb der Telefonzeiten anrufen.

Öffnungszeiten für Besucher:
Dienstag, Mittwoch, Freitag

16.00 – 18.00 Uhr

15:00 Uhr  17:00 Uhr

Montag & Donnerstag Ruhetag

Tiervermittlungen nur nach vorheriger Absprache.